passat 3bg highline wurzelholz lackieren???

Diskutiere passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen...
  • passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #1

vw_freak

will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen bearbeitungsschritte????

vielen dank :)

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Wurzelholz noch in gutem Zustand ist würde ich es eher verkaufen und stattdessen "normale" gebrauchte kaufen. Bekommste wenigstens noch etwas Geld.

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ganz einfach anschleifen, grundieren, lackieren.
Die Türteile sind vom Prinzip her nur Plastik, in der Mitte vom A-Brett ist es von der Optik her eine Art Metallguss. Aschenbecherdeckel weiß ich nicht ausm Kopf.

Grüsse
Matthias

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #4

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Aschenbecher fühlt sich auch nach Kunststoff an.

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal bei der Demontage. ein Türgriff zerbrochen.
Das ist eine Art transperente Plastik, wo auf der Rückseite hauch dünn echtes Holz ist.

Thema:

passat 3bg highline wurzelholz lackieren???

passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten