passat 3bg highline wurzelholz lackieren???

Diskutiere passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen...
  • passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #1

vw_freak

will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen bearbeitungsschritte????

vielen dank :)

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Wurzelholz noch in gutem Zustand ist würde ich es eher verkaufen und stattdessen "normale" gebrauchte kaufen. Bekommste wenigstens noch etwas Geld.

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ganz einfach anschleifen, grundieren, lackieren.
Die Türteile sind vom Prinzip her nur Plastik, in der Mitte vom A-Brett ist es von der Optik her eine Art Metallguss. Aschenbecherdeckel weiß ich nicht ausm Kopf.

Grüsse
Matthias

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #4

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Aschenbecher fühlt sich auch nach Kunststoff an.

• passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal bei der Demontage. ein Türgriff zerbrochen.
Das ist eine Art transperente Plastik, wo auf der Rückseite hauch dünn echtes Holz ist.

Thema:

passat 3bg highline wurzelholz lackieren???

passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten