Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere passat 3bg highline wurzelholz lackieren??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen...
will bei meinem variant das ganze wurzelholz lackieren nur würd ich gerne wissen wie man da am besten vorgeht??? die einzelnen bearbeitungsschritte????
Wenn das Wurzelholz noch in gutem Zustand ist würde ich es eher verkaufen und stattdessen "normale" gebrauchte kaufen. Bekommste wenigstens noch etwas Geld.
Ganz einfach anschleifen, grundieren, lackieren.
Die Türteile sind vom Prinzip her nur Plastik, in der Mitte vom A-Brett ist es von der Optik her eine Art Metallguss. Aschenbecherdeckel weiß ich nicht ausm Kopf.
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...