passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr?

Diskutiere passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moinsen! ich hab da mal ne frage... diesen passat hab ich hier bei einem autohaus in der nähe gesehen...: ich wollte mal wissen was ihr von...
  • passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #1

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
moinsen!

ich hab da mal ne frage... diesen passat hab ich hier bei einem autohaus in der nähe gesehen...:

passat.jpg

ich wollte mal wissen was ihr von dem preis haltet...

VW Passat 3BG Variant
V6 TDI - 180PS
Erstzulassung 01/2002
knapp 50.000km

kosten soll der wagen EUR 29.900,00 ...

ausstattung unter anderem:

Leder/Alcantara
abnehmbare AHK
Tiptronic
VW Gamma + CD-Wechsler
eFH vo+hi
ESP
ZV mit FFB
Handyvorbereitung
Climatronic
Scheibentönung ComfortGreen
el. Schiebedach
Seitenairbag
Sportfahrwerk
Sportsitze
Tempomat
Chip-Tuning
...

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
  • passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich finde den preis ganz schön hoch ,aber ich gebe zu das ich nicht weiss wie solche fahrzeuge zur zeit gehandelt werden ,und ich favorisiere den kauf beim händler ,weil die halt noch die garantie geben müssen , das gibt einem doch schon ein sicheres gefühl .

mfg Duke

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #6

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Felixx schrieb:
gibt es den 180ps TDI denn schon lange?

Meines Wissens nicht. Hat ja auch 'nen Chip. Wird also ursprünglich der 150 PS gewesen sein.

Gruß Mike

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer!
Mit den Kilometern?
Also ich würde max. 25.000 dafür legen.

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #8

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Passt zwar nicht ganz aber egal.....

nur mal so am Rande mit Händler und Privat (oder Mobile.de etc.).
Sicher ist der Händler teuerer.
ABER: Meinen hab ich auch vom Händler und am 2. Tag ist der Turbolader kaputtgegangen. Ohne Gerede ein sofortiger Austausch. Keine Zusatzkosten + Leihwagen. Das probiert mal bei einem Privatkauf!

Gruß Stephan

PS: Trotzdem find ich den Preis reichlich hoch!
Die 25' die schon weiter oben erwähnt wurden,
find ich auch realistischer

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung, eher beim Händler als Privat. Da es doch bei Problemen einfacher wird. Der Händler möchte auch was verdienen, ist auch klar. Denoch scheint mir der Preis zu hoch. Zumal er ja von der Ausstattung auch nicht so sonderlich ist. Auch mit der AHK würde ich aufpassen. Würde erst mal den Vorbesitzer fragen ob er damit 5 mal im Jahr mit einem Wohnwagen nach Spanien gefahren ist.

Zumal wen er das Baujahr kauft, hat er ja noch Werksgarantie. Und die gilt ja auch bei Privatkauf.

EDIT: Schau Dir doch mal hier die Preise an: Jahreswagen Preise

Gruß Lutschi

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #10

Pilo

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so am Rande , ich glaube das Baujahr gab es nicht mit 180ps und wen ner einen chip hat ist der preis zu hoch.
cu pilo

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #11

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... :oops:

Steht doch bei dass er Chip Tuning hat!!
Die Auslieferung der Serien 180er V6 hat auch erst vor kurzem begonnen.

• passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? Beitrag #12

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Zu teuer, sieh mal bei autoscout oder mobile nach, da sind oft VW Händler dabei und die Preise sind deutlich besser. Ich hab meinen vom Händler, war ein 9 monate alter VW Werkswagen. Fast Vollausstattung und etwa 4000€ :lol: billiger als in der Liste.
Ich habe aber auch einige Monate gesucht bis ich den gefunden hab.
Potti war auch in der engeren Auswahl.
Gruß
Stephan

Thema:

passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr?

passat 3bg beim autohaus... was denkt ihr? - Ähnliche Themen

Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neuwagenpreis Passat Variant 3BG Highline?: Habe mir folgendes Fahrzeug gebraucht gekauft und möchte gerne mal wissen was er neu gekostet hat. Vielleicht hat einer noch eine alte Preisliste...
Stromlaufplan Passat 3BG mit Delta CAN Radio: Hallo, versuche verweifelt nen brauchbaren Stromlaufplan für mein Fahrzeug zu bekommen. Passat 3BG EZL 7/03 Modell 2004 Motor AVF 96kw TDI Radio...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten