Passat 3bg Antriebswelle

Diskutiere Passat 3bg Antriebswelle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,jetzt versuche es mal zum 2 mal da mein erster Beitrag aus welchen gründen weg ist. Meine frage war,ob vom 3b v6 die Antriebstwelle an meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3bg Antriebswelle Beitrag #1

Crusher81

Hi,jetzt versuche es mal zum 2 mal da mein erster Beitrag aus welchen gründen weg ist.

Meine frage war,ob vom 3b v6 die Antriebstwelle an meinen 3bg TDI 130PS passt?
Da meine komische geräusche macht und ein Kumpel noch eine vom V6 rumliegen hat wollt ich das gerne wissen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3bg Antriebswelle

Passat 3bg Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten