Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW

Diskutiere Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich möchte meinen Passat 3BG 1.9TDI mit 130 Tkm chippen lassen. Wenn könnt Ihr mir in Raum NRW Empfehlen Kennt ihr da einen guten Anbieter in...
  • Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW Beitrag #1

27Taner

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte meinen Passat 3BG 1.9TDI mit 130 Tkm chippen lassen.
Wenn könnt Ihr mir in Raum NRW Empfehlen
Kennt ihr da einen guten Anbieter in NRW ?

Lg
27Taner

• Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
SKN in Recklinghausen

Thema:

Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW

Passat 3BG 1.9TDI chippen lassen in NRW - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten