pluto2000
hallo zusammen
erstmal hallo, das ist mein erstes Post...
nun habe die suche ziehmlich ausgequetscht aber habe doch noch fragen...
fahre zur zeit noch einen Golf 2 G60, und will nun umsteigen, Diesel muss her, und da mir der neue JettaMKV und Passat 3C überhaupt nicht gefällt... muss wohl ein Bora oder Passat 3BC her....
meine frage:
wenn ich den Diesel also die 130PS (oder gibt es einen stärkeren 1.9TDI?) nehme, und denn chippe, wieviel Nm hält die Kupplung beim 4Motion aus? beim kumpel (skoda fabia rs 1.9tdi pd) hat nach 2000km die kupplung schlapp gemacht, laut prüfstand 415Nm und 156PS...
dann was ist maximal machbar beim TDI was Standfest ist? Wie gross ist der LLK beim Passi? muss der ersetz bzw vergrössert werden?
und was gibt es sonst noch zu beachten?
hat der passi den gleiche TDI wie der Fabia RS?
danke euch schon nun für eure antworten...
gruss aus der schweiz
pluto
erstmal hallo, das ist mein erstes Post...
nun habe die suche ziehmlich ausgequetscht aber habe doch noch fragen...
fahre zur zeit noch einen Golf 2 G60, und will nun umsteigen, Diesel muss her, und da mir der neue JettaMKV und Passat 3C überhaupt nicht gefällt... muss wohl ein Bora oder Passat 3BC her....
meine frage:
wenn ich den Diesel also die 130PS (oder gibt es einen stärkeren 1.9TDI?) nehme, und denn chippe, wieviel Nm hält die Kupplung beim 4Motion aus? beim kumpel (skoda fabia rs 1.9tdi pd) hat nach 2000km die kupplung schlapp gemacht, laut prüfstand 415Nm und 156PS...
dann was ist maximal machbar beim TDI was Standfest ist? Wie gross ist der LLK beim Passi? muss der ersetz bzw vergrössert werden?
und was gibt es sonst noch zu beachten?
hat der passi den gleiche TDI wie der Fabia RS?
danke euch schon nun für eure antworten...
gruss aus der schweiz
pluto