passat 3b zv spinnt

Diskutiere passat 3b zv spinnt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen ich hab da ein kleines Problem mit der zv von meinem Passat! Zur Vorgeschichte bis vor kurzem gibt nix mehr keine zv kein fensterheber...
  • passat 3b zv spinnt Beitrag #1

patrick1982

Punkte Reaktionen
0
Moinsen ich hab da ein kleines Problem mit der zv von meinem Passat!

Zur Vorgeschichte bis vor kurzem gibt nix mehr keine zv kein fensterheber und keine innenbeleuchtung!Das hab ich alles behoben dachte ich.Wenn ich nun das Auto abschließe gegen alle Türen zu wenn ich ihn dann ca 5 min später wieder aufschließen will geht nix ausser Fahrerseite!Das komische ist das wenn ich die Sicherung 14 ziehe gehen alle Türen und auch die innenbeleuchtung an und ich kann so auf und zu schließen!Wo könnte das Problem sein hat das eventuell schon jemand gehabt?

Mein wagen ist von Bj 99

Mfg und danke im voraus

• passat 3b zv spinnt Beitrag #2

Straightshooter

Punkte Reaktionen
0
Haste schon mal fehlerspeicher ausgelesen?
Hatte das vor kurzem aber umgekehrt,Sicherung 14 brennte immer durch!
Haste schon mal die gummitülle der Heckklappe auf Kabelbruch gecheckt
Auch die Tüllen der Türe in der die Kabel laufen sind Fehlerquellen
Lg Luk

Thema:

passat 3b zv spinnt

passat 3b zv spinnt - Ähnliche Themen

Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Suche Schaltplan für Passat 3b fürs KSG: Hallo, ich bräuchte bitte Dringend einen Schaltplan vom Komfortsteuergerät ( elektr. Fensterheber., ZV,Tankverriegelung, Innenbeleuchtung) Oder...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Oben Unten