Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern

Diskutiere Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Passat Fahrer mit 4 Motion, mein Passat hat schon über 250tkm auf der Uhr und ich bin soweit zufrieden mit ihn. Bloß seid ich den Passat...
  • Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passat Fahrer mit 4 Motion,

mein Passat hat schon über 250tkm auf der Uhr und ich bin soweit zufrieden mit ihn. Bloß seid ich den Passat habe, stört mich bei 60km/h ein wummern. Es geht bei 70km/h wieder weg und bei 80 km/h wieder los. Es stört beim fahren :cursing:

Ich habe schon echt viel getauscht, weil keine Werkstadt sich für interesiert. Antriebswellen alle OK, hinten Differenzial hinten getauscht. Kardanwelle neu, Reifen andere die OK sind getauscht. Ich weiß nicht mehr weiter ;( Will auch nichts weiter auf verdacht tauschen.

Bin sogar heute in eine Hobby Werkstadt gefahren um zu suchen, und habe den Passat auf die Bühne gehabt. Sobald ich die Fahrstufe auf D schalte, überschlägt sich alles. Das eine Rad dreht sich, und die anderen nicht.

Bitte um Rat !

• Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern

Anzeige

Thema:

Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern

Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern - Ähnliche Themen

Passat 3bg 2.5 TDI Motor Probleme: Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Passat 2.5 TDi V6 4 Motion TT5 180 PS gekauft Baujahr: 12.2003 250.000 KM. Ich habe momentan das Problem...
VW Passat Variant 2,5 TDI V6 4 Motion: Hi Liebe Fan gemeinde ! Es geht um meinen passat , ich habe das Fahrzeug vor kurzem erworben (Kein Barkauf), es ist ein Baujahr 10.09.2001...
Erfahrungsbericht Passat 3BG Variant 96kw TDI TT5: Hallo zusammen, ich will hier mal einen kleinen Bericht über meinen Passat abgeben. Erstmal wichtige techn. Facs : EZ 2/04 , Tiptronik TT5 ...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten