passat 3b tourt ab

Diskutiere passat 3b tourt ab im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :? hallo habe da ein problem mit meinem passi wenn ich über 100 kmh fahre und dir geschwindigkeit halte dann tourt er hin und wieder um 10-15kmh...
  • passat 3b tourt ab Beitrag #1

passat-wagen782008

:? hallo habe da ein problem mit meinem passi wenn ich über 100 kmh fahre und dir geschwindigkeit halte dann tourt er hin und wieder um 10-15kmh ab als wenn der motro aus setzt wer kann mir da helfen wo das problem liegt(fehler speicher zeigt nix an)

• passat 3b tourt ab Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
passat-wagen782008 schrieb:
:? hallo habe da ein problem mit meinem passi wenn ich über 100 kmh fahre und dir geschwindigkeit halte dann tourt er hin und wieder um 10-15kmh ab als wenn der motro aus setzt wer kann mir da helfen wo das problem liegt(fehler speicher zeigt nix an)
ein bekanntes problem wenn man berghoch mit nem Tretauto fährt die muskelkraft lässt nach!! :D
ne aber im Ernst

1. Frage: Suche schon genutzt??
2. Hinweis:wenn ein artverwantes Thema zu finden ist, dann dort weiter posten!!
3. Hinweis: wenn du aufschlussreiche antworten möchtest, dann wäre es gut mehr über dein Auto zu wissen, MKB ; Schalter, Automatik; Laufleistung...
LG. Stino

• passat 3b tourt ab Beitrag #3

passat-wagen782008

iss ein 1,8 20v schaltwagen mit 133000 km

• passat 3b tourt ab Beitrag #4
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
sind das die einzigen sympthome?? kannst du daas mal genauer beschreiben??

• passat 3b tourt ab Beitrag #5

passat-wagen782008

ja das sind die einzigen anzeichen der krankheit!! also wenn ich sage mal 120 fahre (nur wenn ich die geschwindigkeit halte) dann ist es so als wenn man vom gas geht und die motor bremse einsetzt dann tourt er um ca.10 kmh ab und dann nimmt er wieder ganz normal gas an!!! habe echt keine ahnung was das ist

Thema:

passat 3b tourt ab

passat 3b tourt ab - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten