Passat 3B Tieferlegung

Diskutiere Passat 3B Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Möchte meinen Passat 3B BJ97 Variant mit Federn tiefer legen. Habe 215/45 17 auf 8x17 et35 drauf. Was könnt Ihr mir da empfehlen ? Am besten...
  • Passat 3B Tieferlegung Beitrag #1

VW Karl

Hallo
Möchte meinen Passat 3B BJ97 Variant mit Federn tiefer legen. Habe 215/45 17 auf 8x17 et35 drauf. Was könnt Ihr mir da empfehlen ? Am besten Keilform, dachte da so an 45mm. Die Federn von KAW 60/45 kann man die mit serien Dämpfer ohne probleme fahren ?
Vielleicht hat ja einer eine Tieferlegung rum polter die Er verkaufen möchte.

MFG VW Karl

• Passat 3B Tieferlegung Beitrag #2

SieMone_3B

Bau auf jedenfall nicht nur Federn ein, kauf ein Fahrwerk.
Ist bei einem 97er wohl schwer angebracht, sonst wirst du keine Freude an der "Tieferlegung" haben.
Mehr sag ich da nicht zu, denn das haben wir ja mittlerweile oft genug durchgekaut.

Thema:

Passat 3B Tieferlegung

Passat 3B Tieferlegung - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Oben Unten