Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor

Diskutiere Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mein passat stand ca nen jahr unberührt rum und der hatte keine probs auf hohe geschwindigkeiten zu kommen is auch 110ps tdi vielleicht sollte...
  • Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
mein passat stand ca nen jahr unberührt rum und der hatte keine probs auf hohe geschwindigkeiten zu kommen

is auch 110ps tdi

vielleicht sollte dein freundlicher mal fehler auslesen
kann ja auch der lmm sein

• Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Glückwunsch zum Passi und Herzlich Willkommen,

Motor verußt aha ,sowas blödes hab ich lange nicht gehört,sicherlich fährt sich ein Motor auf langer Strecke wieder etwas freier,aber bei den Problemen die du hast tippe ich mal ganz stark auf Luftmassenmesser LMM ,wenn du in der Suchfunktion danach suchst wirst du einige Probleme was Luftmassenmesser angeht finden.

Da du das Auto gerade erst gekauft hast würde ich auch einen kompletten Motorcheck beim VAG Händler bestehen,weiss ja nicht wo du den gekauft hast.Zum Check gehören unteranderm Fehlerspeicherabfrage,Luftmassenmesser so wie Turbowerte können geprüft werden.
Selbstverständlich sollte dieser Service oder sogar der evtl.Tausch des LMM kostenlos sein.

Gruss

• Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also, auch ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den LMM tippen. Bei miren waren es haargenau diegleichen Symptome....

• Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor Beitrag #4

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also, auch ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den LMM tippen. Bei miren waren es haargenau diegleichen Symptome....

Thema:

Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor

Passat 3b TDI 110 PS Probleme mit Motor - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten