Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ?

Diskutiere Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ?
  • Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ? Beitrag #1

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0

• Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich die Rückleuchten mal genau ansieht kommt man alleine drauf !!

Nein..

Denn der 3bg hat schon alleine 4 Lampen für das Rücklicht, der Blinker und der RFS.sitzen völlig anders. :roll:

Aber die RL von dem Vari 3bg passen in den 3bg. Mehr Infos darüber findest Du über die Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat 3B Rückleuchten/Lampenträger gleich mit 3BG ? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten