Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18

Diskutiere Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
  • Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18 Beitrag #1

RaYz3er

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe passat freunde :)

seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine
jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die Tomason tn2 sein :)
zudem habe ich recht günstige gebrauchte gefunden die einwandfrei sind bis auf paar kleine kratzer
die mich aber nicht stören bzw die ich von einem bekannten rauspolieren lassen kann.

jetzt meine frage ich habe einen normalen passat bj 99 und nix tiefergelegt oder sonstwas
habe immoment 16 zoll drauf
passen denn die 18 zoll felgen überhaupt auf meinen passat ?

ich habe mich mit felgen noch nie so beschäftigt
und habe gesehen auf den Tomason felgen sind 225/40zr18 reifen drauf und da ist mir noch eine frage gekommen
Angenommen ich brauch neue reifen kann ich dann auch 205 oder 210er kaufen ? oder passen auf die felgen nur 225 er rauf ?
da blick ich noch nicht so ganz durch

würde mich über antworten echt freuen
habe schon gegooglet aber wenn da erfahrene leute über felgen reden dann blick ich da nicht durch ;P da fliegen die zahlen nur so

vielen dank schonmal

• Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18 Beitrag #3

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Je nachdem wie das bei dir von der Traglast passt, kannste auch 215er Reifen fahren.
Felge sollte passen, um das sicher sagen zu können müsste man aber die genauen Maße wissen.

• Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18 Beitrag #4

Micha 2

Punkte Reaktionen
0
Müssten eigentlich passen. Welche ET wäre es denn? 35 oder 43?

Thema:

Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18

Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18 - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass??: Hallo Gemeinde. Est mal ein Lob. Bin ja neu hier, und bin absolut Begeisterd von den vielen nützlichen Tipps im Forum. Nun zu meinem anliegen...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Oben Unten