RaYz3er
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe passat freunde 
seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine
jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die Tomason tn2 sein
zudem habe ich recht günstige gebrauchte gefunden die einwandfrei sind bis auf paar kleine kratzer
die mich aber nicht stören bzw die ich von einem bekannten rauspolieren lassen kann.
jetzt meine frage ich habe einen normalen passat bj 99 und nix tiefergelegt oder sonstwas
habe immoment 16 zoll drauf
passen denn die 18 zoll felgen überhaupt auf meinen passat ?
ich habe mich mit felgen noch nie so beschäftigt
und habe gesehen auf den Tomason felgen sind 225/40zr18 reifen drauf und da ist mir noch eine frage gekommen
Angenommen ich brauch neue reifen kann ich dann auch 205 oder 210er kaufen ? oder passen auf die felgen nur 225 er rauf ?
da blick ich noch nicht so ganz durch
würde mich über antworten echt freuen
habe schon gegooglet aber wenn da erfahrene leute über felgen reden dann blick ich da nicht durch ;P da fliegen die zahlen nur so
vielen dank schonmal
seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine
jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die Tomason tn2 sein
zudem habe ich recht günstige gebrauchte gefunden die einwandfrei sind bis auf paar kleine kratzer
die mich aber nicht stören bzw die ich von einem bekannten rauspolieren lassen kann.
jetzt meine frage ich habe einen normalen passat bj 99 und nix tiefergelegt oder sonstwas
habe immoment 16 zoll drauf
passen denn die 18 zoll felgen überhaupt auf meinen passat ?
ich habe mich mit felgen noch nie so beschäftigt
und habe gesehen auf den Tomason felgen sind 225/40zr18 reifen drauf und da ist mir noch eine frage gekommen
Angenommen ich brauch neue reifen kann ich dann auch 205 oder 210er kaufen ? oder passen auf die felgen nur 225 er rauf ?
da blick ich noch nicht so ganz durch
würde mich über antworten echt freuen
habe schon gegooglet aber wenn da erfahrene leute über felgen reden dann blick ich da nicht durch ;P da fliegen die zahlen nur so
vielen dank schonmal