Passat 3b Hilfe

Diskutiere Passat 3b Hilfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; B4I3qQGsbJg Folgendes Problem: Im Stand läuft er wie oben im Video. Drosselklappe ist neu. Passat 3b2 1.8L BJ-96 Mkb:ADR Was könnte das...
  • Passat 3b Hilfe Beitrag #1

sharky81

Punkte Reaktionen
0
[youtube]B4I3qQGsbJg[/youtube]

Folgendes Problem:

Im Stand läuft er wie oben im Video.
Drosselklappe ist neu.
Passat 3b2 1.8L BJ-96
Mkb:ADR

Was könnte das Problem sein.<br /><br />-- 19.10.2014 - 15:28 --<br /><br />Keiner Ne Idee ???

• Passat 3b Hilfe Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
HILFE! Dieses Video ist privat... .

Außerdem bitte nen passenden Betreff wählen und im richtigen Unterforum posten.

VG
Matthias

Thema:

Passat 3b Hilfe

Passat 3b Hilfe - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten