Passat 3B Fahrwerk Tüv

Diskutiere Passat 3B Fahrwerk Tüv im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Suche für Passat 3B Bj.1997 Tdi Limousine ein Tüv oder Einbaugenehmigung oder Ähnliches für originales Sportfahrwerk. Bitte um Hilfe! Danke
  • Passat 3B Fahrwerk Tüv Beitrag #1

lacosteplayboy

Hallo!
Suche für Passat 3B Bj.1997 Tdi Limousine ein Tüv oder Einbaugenehmigung oder Ähnliches für originales Sportfahrwerk.
Bitte um Hilfe!
Danke

• Passat 3B Fahrwerk Tüv Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für ein orginales Sportfahrwerk gibt es keine Eintragungen, ABEs oder ähnliches

Thema:

Passat 3B Fahrwerk Tüv

Passat 3B Fahrwerk Tüv - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten