Passat 3b Einbauidee Lautsprecher

Diskutiere Passat 3b Einbauidee Lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe eine Frage an Euch, bzw. brauche einen Rat bezüglich Lautsprecher. Also, ich habe in allen Türen Lautsprecher eingebaut, vorne noch die...
  • Passat 3b Einbauidee Lautsprecher Beitrag #1
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine Frage an Euch, bzw. brauche einen Rat bezüglich Lautsprecher.
Also, ich habe in allen Türen Lautsprecher eingebaut, vorne noch die werkseitigen von Blaupunkt, hinten MB-Quart System angeschlossen an eine kleine Endstufe im Kofferraum.
Im Kofferraum einen 30iger Sub.
Aber irgendwie fehlt klangtechnisch noch so das eine oder andere und ich wollte daher fragen, wer eine Idee hat, wie man der Sache abhelfen kann.
Auf der Heckablage geht wohl nicht viel, wegen der Einbautiefe
In den Türen, naja, ein schweres Chassis da in das Plastik einzubauen wäre glaube ich, auch fatal!
Habt ihr ne Idee?

• Passat 3b Einbauidee Lautsprecher Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Erstmal würde ich die MBQuart nach vorn bauen und die SerienLSP nach hinten. Dann die Türen dämmen und ein vernünftiges Radio verbauen (falls noch nicht geschehen).

Grüsse
Matthias

• Passat 3b Einbauidee Lautsprecher Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Hessenmaxim schrieb:
In den Türen, naja, ein schweres Chassis da in das Plastik einzubauen wäre glaube ich, auch fatal!
Habt ihr ne Idee?

Wie meinst du das?
Hab meine auf Metall LS Ringe verbaut
Und dämmen wäre das erste
MFG
P,R

• Passat 3b Einbauidee Lautsprecher Beitrag #4
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Radio is vernünftig, denke ich ein JVC KD AVX2,
MB Quart kommt auch vorne rein, zusätzlich, die originalen fliegen dann :arrow:
Gedämmt ist alles schon längstens!!!!! :!:
Hm..an nen Metallring habe ich auch schon gedacht, mein Plan war jeweils Höhen/mitten übers Radio (alle Türen) und in die unteren Aussparungen (165mm) Tieftöner über Verstärker (alle Türen...)

Sollte doch zu machen sein?!
Hat jemand pics?

grüßle

• Passat 3b Einbauidee Lautsprecher Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Hessenmaxim schrieb:
Hm..an nen Metallring habe ich auch schon gedacht, mein Plan war jeweils Höhen/mitten übers Radio (alle Türen) und in die unteren Aussparungen (165mm) Tieftöner über Verstärker (alle Türen...)

Sollte doch zu machen sein?!
Hat jemand pics?

grüßle

Verstehe mich bitte nicht falsch ist nicht böse gemeint,aber die Idee ist jetzt nicht dein ernst oder?
Wenn dann alles über Verstärker,das einzige was noch Sinn machen würde LS vorne über Verstärker LS hinten über Radio.

Pics Ringe (die habe ich drin)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...kMmIBw&usg=AFQjCNENGJFZck_x8IAJGMCsQfbVWDWwlA

Als LS habe ich die drin
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-YCMBw&usg=AFQjCNENaOlbB4IbsNbJjIZDJ9_9aJstNQ

MFG
P,R

Thema:

Passat 3b Einbauidee Lautsprecher

Passat 3b Einbauidee Lautsprecher - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Lautsprecher im 3B So stell ich mir das vor!: Hallo Bin im moment noch Polo fahrer ;-) Werd ab März dann auf 3B TDI umsteigen! Im Polo hab ich damals forne Lanzar und in der Heckablage...
was macht den richtigen druck ???: hallo gemeinde hab da mal einige fragen an die profis,hab bei mir vorne und hinten ein mb quart system über eine alte helix 4 kanal was auch...
Vom Golf III in den Passat, was passt?: Hallo Leute, ich habe mich über die Suche informiert, aber ein nichts derart gefunden, aber jede Menge andere Tipps! :D Naja, nun zu meinem...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten