Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter

Diskutiere Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab volgendes Problem , Hab meine Batterie für eine Nacht Ausgebaut und Morgens wieder eingebaut, setdem springt die Drehzahl im Leerlauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter Beitrag #1

pyccakx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab volgendes Problem ,
Hab meine Batterie für eine Nacht Ausgebaut und Morgens wieder eingebaut,
setdem springt die Drehzahl im Leerlauf , auch bei ohne Gang fahren fast immer Hoch und Runter.

Was ist Das???
Bitte um Hilfe

Passat 3B 08/1997
150PS 1,8T
173000 km Autogas (Prins Anlage, seid 3 Jahren drin)

• Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter

Passat 3B Drehzahl im Leerlauf geht hoch und runter - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Oben Unten