Passat 3b 4motion 85kw mit chip ?

Diskutiere Passat 3b 4motion 85kw mit chip ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Kann mir jeamand sagen, ob der chip dem Allrad schadet oder nicht ? Leistungssteigerung von 115 auf 136 PS und ca. 40 NM mehr...
  • Passat 3b 4motion 85kw mit chip ? Beitrag #1

Nitro_user

Hi Leute

Kann mir jeamand sagen, ob der chip dem Allrad schadet oder nicht ?
Leistungssteigerung von 115 auf 136 PS und ca. 40 NM mehr drehmoment !

Oder weche probleme auftauchen können !

THX 4 Help

Thema:

Passat 3b 4motion 85kw mit chip ?

Passat 3b 4motion 85kw mit chip ? - Ähnliche Themen

3B Chiptuning bei hoher Laufleistung: Gruß, wollt mal Fragen wie es sich mit dem chipen eines 16 Jahre alten 3B 1.9TDI mit 116PS verhält. Das Auto hat leider schon 250.000 runter...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
Passat 3b 1,9tdi Mehrere Probleme aufeinmal LMM, Ölwanne, ge: Hi @ all, So ich habe so einige Probleme mit meinen Passat 3b 1,9 TDI Automatik 1. Seit einiger Zeit zieht er Tagsüber nicht mehr...
Oben Unten