Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke

Diskutiere Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; oha, an deiner Stelle würde ich die Finger von solchen Fahrwerken lassen. Ich empfehle dir KW. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kauf...
  • Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke Beitrag #1
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
oha, an deiner Stelle würde ich die Finger von solchen Fahrwerken lassen. Ich empfehle dir KW. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kauf doch lieber gute Federn.

• Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke Beitrag #2

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Bis auf Gewinde Nummer 2 sieht alles nach Hiltrac aus.
Die sind gar nicht so schlecht.
Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

• Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke Beitrag #3

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch eins von Hiltrac und bin zufrieden. Das es nicht das Beste ist, ist mir klar aber für den Preis ok und noch schön komfortabel.

Thema:

Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke

Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten