Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; oha, an deiner Stelle würde ich die Finger von solchen Fahrwerken lassen. Ich empfehle dir KW. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kauf...
Passat 3b/3bg gewindfarhwerk. Welcher marke Beitrag #1
Meyer.S
Punkte Reaktionen
0
oha, an deiner Stelle würde ich die Finger von solchen Fahrwerken lassen. Ich empfehle dir KW. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kauf doch lieber gute Federn.
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...