Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h

Diskutiere Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hilfe Mein Passi: 1.9 TDI Bj. 12/06 LL: 270500 KM, fängt bei etwas über 160 Km/h an leicht zu ruckeln und beschleunigt danach so gut wie gar...
  • Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h Beitrag #1

Schleswiger

Punkte Reaktionen
0
Hilfe

Mein Passi: 1.9 TDI Bj. 12/06 LL: 270500 KM, fängt bei etwas über 160 Km/h an leicht zu ruckeln und beschleunigt danach so gut wie gar nicht mehr. An einigen Tagen zieht er aber durch bis zur Endgeschwindigkeit. Der Passi wurde wenig in der Stadt bewegt, sondern überwiegend nur Langstrecke. Bin auch kein langsamer Autofahrer.
Ist dieses Problem bereits bekannt? Habe erst auf den LMM getippt, aber nach den meisten Posts hier fängt das dann ja bereits bei kleineren Geschwindigkeiten an.

Gruß Andreas

• Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was sagt Fehlerspeicher? Messwerteblöcke? Schon mal die Suche genutzt zum Thema TDI ruckeln und die da beschriebenen Lösungsansätze versucht und getestet?

Thema:

Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h

Passat 3B 1.9 TDI AHU ruckeln bei 160 km/h - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TDi zieht nicht richtig...: Moinmoin, zunächst was zu mir: Bin der Hape, 40 Jahre jung, Oberhesse... Vor knapp nem Jahr habe ich den 3b Variant TDi von meinem leider...
Passat TDI ab ca. 110 km/h keine Leistung...: Hallöchen, bei meinem Passat 3BG 1.9 TDI (BJ 2002) hab ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen bei etwa 110 km/h im 4ten oder 5ten Gang hat er...
Passat tdi mit AFN Motor fährt nur 160 km/h ?: Hallo,jetzt bin ich etwas am Ende, Ich habe ein Passat Bj 2/1999 mit AFN motor mit 110 PS. 230.000 Kilometer.Regelmässig Service gemacht und...
Oben Unten