Passat 3A ? Was ist denn das?

Diskutiere Passat 3A ? Was ist denn das? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich selbst fahre einen Passat 3B, Baujahr 12/97, Modell 98. Nun würde ich gerne demnächst LED-Rückleuchten anschaffen.Leider gibt es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #1

4eversr

Hallo,

ich selbst fahre einen Passat 3B, Baujahr 12/97, Modell 98. Nun würde ich gerne demnächst LED-Rückleuchten anschaffen.Leider gibt es ja meistens nur so Lexus-Leuchten,oder total verspielte. Nunja, folgende Leuchten gefallen mir eigentlich noch ganz gut, man muss sich auf dem Foto nur den orangen Schein in den Blinkern wegdenken,den kann man ja wegbekommen,wenn man chromüberzogene-Birnen einsetzt:

Die sehen eigentlich so aus, als ob die genau an meinen Passat 3B passen würden. Aber warum steht dort Passat 3A und was von Baujahr 1991. Soll das ernsthaft heißen,das es schon 1991 einen Passat mit so einer Rückleuchtenform gegeben hat? Ist mir nicht bekannt. Wenn es das tatsächlich gab, würde ich gerne mal Fotos von einem 91er Passat 3A sehen...
Oder sind das Fehlinformationen auf der Webseite und die passen in meinen Passat 3B?

-------------------------------------------------------------------------------------
PS: Bevor ich die Frage stellte,habe ich die Suchfunktion mit dem Begriff "Passat AND 3A" benutzt und nix gefunden...

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
siehe LED-Rückleuchten Thread hier im Forum

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #3

4eversr

Den hab ich mir schon durchgelesen, sogar mehrere Rückleuchten Threads. Habe aber noch nicht wirklich ne Antwort auf mein Problem gefunden.

PS: Bitte diesen Thread nicht wieder vorzeitig schließen.

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
der 3A müsste doch der ´35i sein.

Aber jetzt aus dem Kopf würde ich sagen der hatte eine andere RL Form.

Edit: wobei da fällt mir ein wenn diese RL noch zusätzlich diese Leuchten für den Kofferraum hat dann haut das mit dem 35i hin.

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #5

4eversr

Mhhh, also bei den LED-Rückleuchten ist kein Kofferraumeinsatz dabei. Das spricht ja erstmal schon dagegen. Und wenn ich mir dieses Foto eines Passat 35i so ansehe, dann würde ich sagen das die Rückleuchten einfach von der Schräge/Form nicht in ne 35i Limo passen.

DL-VW10%20%20pic3.jpg

Hier mal 35i Limo-Rückleuchten (zum Vergleich):
passat.jpg

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Dann vergiss aber nicht die perspektivische Verzerrung auf dem LED Rückleuchten Bild. Das ist aus einem anderen Winkel und mit kurzer Brennweite aufgenommen worden sind. Das verzerrt das Bild deutlich.

In Natura werden die wirklich für den 3A sein und man wird den unterschied deutlich sehen.

Gruß,
Morton

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #7

4eversr

Aber wenn Passat 3A Limo = 35i Limo,dann müsste es doch auch die passenden Kofferraumeinsätze geben... Gibt´s aber nicht. Und ich kann mir kaum vorstellen,das der Hersteller denkt, das jemand die Rückleuchten einbaut und direkt daneben den "Rest" der alten Rückleuchte im Kofferraumeinsatz lässt....
Oder ist Passat 3A nicht gleich 35i ?

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
gabs vielleicht eine exportversion die keine leuchten im kofferraumdeckel hat ?

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #9

RS-Turbo

Man Jungs :cry: :cry: Seid Ihr alle Blond :evil: :?: Die LED Heckleuchten sind für den 3B Limo :D Der Verkäufer hat bestimmt das A mit dem B vertauscht :wink: Ihr solltet eugentlich wissen wie ein Passi von hinten Ausschaut :!: :!: :!: :!: :!: Das darf doch nicht war sein :cry: :cry: Sagt es nur keinen :oops: :oops: Passat 3A der ist super :D nein nein was ist lao mit euch :D :?: :?:
rs-turbo

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #10

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wenn der Verk. sich mit A und B vertut wieso stimmt das BJ dann aber auch nicht?

evtl. könnte es aber sein das die ganze Angabe nicht stimmt.

Das einfachste schreiben die an und frage für welches Auto die sein sollen dann spart man sich die Diskussion hier.

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
Man Jungs :cry: :cry: Seid Ihr alle Blond :evil: :?: Die LED Heckleuchten sind für den 3B Limo :D Der Verkäufer hat bestimmt das A mit dem B vertauscht :wink: Ihr solltet eugentlich wissen wie ein Passi von hinten Ausschaut :!: :!: :!: :!: :!: Das darf doch nicht war sein :cry: :cry: Sagt es nur keinen :oops: :oops: Passat 3A der ist super :D nein nein was ist lao mit euch :D :?: :?:
rs-turbo

Wo bistn Du entlaufen?

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sicherlich aus dem Smilie Land!!!

Mann, reiß Dich etwas zusammen, muss nicht Krampfhaft bunt sein oder?

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #13

RS-Turbo

Jo :D :D :D :D :D :D :D :D

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #14

RS-Turbo

Natülich nicht!!!Spaß bei Seite.Aber Schaut euch das Heck mal genau an!!Und die LED-Leuchte,nehmt den FK-Katalog auf Seite 189 und Seht selber es sind die fürn 3B Limo/gibt es auch fürn Variant.Mir gefalles sie nicht Schaut richtig billig aus.
RS-TURBO

• Passat 3A ? Was ist denn das? Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, und wenn man den Rückleuchten Thread aufmerksam gelesen hätte wärt ihr schon viel früher auf diese Erkenntnis gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3A ? Was ist denn das?

Passat 3A ? Was ist denn das? - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Passat 3B Variant: 19zoll, 255/35R19 ?: Abend ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder Weinen ! Ich habe Samstag (Ebay) dank Bietagent Felgen ersteigert (dachte...
HIFI+Multimedia+FSA: Hallo erst mal, ab morgen bin ich auch stolzer besitzer eines Passat 3B. Jetzt kommen natürlich ein paar fragen bezüglich Freisprecheinrichtung...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Oben Unten