Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was?

Diskutiere Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all. Mein Passat fährt eigentlich ganz gut. Wenn ich starte, hat er aber erstmal keine Leistung. Wenn ich ihn denn auf ca. 3500...
  • Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #1

AlAnFL

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all.
Mein Passat fährt eigentlich ganz gut. Wenn ich starte, hat er aber erstmal keine Leistung. Wenn ich ihn denn auf ca. 3500 Umdrehungen bringe, hat er Leistung, aber...
er nimmt nicht richtig gas an. Gebe ich wenig gas, beschleunigt er recht normal, gebe ich viel gas, kommt so gut wie nichts.
Hat jemand Erfahrung mit solchen, oder ähnlichen Fehlern? Vielen dank im vorraus Alexander

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was?

Anzeige

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Moin,

rußt er recht stark wenn du vollgas gibst?
Wie viel KM hat der Hobel schon drauf?
Turbo durch?!

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
LMM prüfen.

Wobei das beim 35i ne Menge sein kann, so alt wie der wahrscheinlich ist. :D

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #4

AlAnFL

Punkte Reaktionen
0
Nein, Russen tut er nicht. Der Motor hat jetzt 206000ca gelaufen. Bj ist 1995.
Luftmängenmesser ist natürlich eine Möglichkeit. Der Turbo scheint in Ordnung, nach dem letzten mal auslesen ging 30 km alles normal.

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die TDI haben LuftMASSENmesser. MENGENmesser aka Klappe gibts da nicht.

• Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Fang doch mal mitm Dieselfilter an. Wie alt ist der?

Thema:

Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was?

Passat 35i 1,9TDI 90 PS Leistungsproblem, wer weiss was? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 3b (ALZ) geht während der fahrt aus: wir haben ein problem mit unserem passat 3b motorkennung alz 75 kw erstzulassung 5/2001. der wagen geht während der fahrt plötzlich aus. vorher...
Oben Unten