Passat 3 c Kessy geht nur am Kofferraum

Diskutiere Passat 3 c Kessy geht nur am Kofferraum im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, hat von euch mal jemand eine Idee warum mein Kessy nur noch am Kofferraum geht !? Starten geht auch ganz normal mit dem Dummy...
  • Passat 3 c Kessy geht nur am Kofferraum Beitrag #1

denni1602

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat von euch mal jemand eine Idee warum mein Kessy nur noch am Kofferraum geht !? Starten geht
auch ganz normal mit dem Dummy Schlüssel.Was kann das sein ? :S

Thema:

Passat 3 c Kessy geht nur am Kofferraum

Passat 3 c Kessy geht nur am Kofferraum - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten