Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?!

Diskutiere Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe heute meinen 35I G60 Syncro verkauft und schau mir morgen zwei verschieden 3B 1,8t an. Kann mir vieleicht jemand sagen worauf ich...
  • Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #1

Whypair

Hallo habe heute meinen 35I G60 Syncro verkauft und schau mir morgen zwei verschieden 3B 1,8t an. Kann mir vieleicht jemand sagen worauf ich achten sollte.

Der eine Trendline Klima hat 175000 gelaufen 2 vorbesitzer und inspektion mit zahnriemen tüv u. au wird neu gemacht. Für 5800,-

Der andere Highline Klima Navi hat 180000 gelaufen tüv au neu.

Beides mal Variant.

• Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #2

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
ich hab keine erfahrung mit dem motor, aber wenig hubraum + turbo + rel. viel leistung + viele km klingt immer gefährlich!

schau dir auch den vorbesitzer an.... ;)

• Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
HugePanic schrieb:
ich hab keine erfahrung mit dem motor, aber wenig hubraum + turbo + rel. viel leistung + viele km klingt immer gefährlich!

schau dir auch den vorbesitzer an.... ;)

:lol: :top: Dein bester heut :D

• Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #4

Whypair

Dank euch erstmal werde sie mir mal genau ansehe und ne probefahrt machen.

Ach der trendline ist Bj.98

Und der Highline Bj.00 für 7800,-

• Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Der erste is auf jeden fall zu teuer.

• Passat 1,8T Gut oder nicht gut ?!?!?!?! Beitrag #6

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr nen Passat 3b Variant 1.8T Bj 97
Ich habe jetzt 101.000 km runter und kann nicht klagen!
Allerdings Handschaltwagen! Im Sommer mit Klima brauch ich gute 8.5Liter und auf der Autobahn bei 220Kmh um die 15 Liter.
Aufjeden fall ein sehr schöner Motor.