passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank?

Diskutiere passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! passen denn die türpappen hinten von einer limousine am variant? passt die rückbank aus einem syncro limousine mit irgendwelchen...
  • passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

passen denn die türpappen hinten von einer limousine am variant?

passt die rückbank aus einem syncro limousine mit irgendwelchen veränderungen in der normalen limmo?

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank?

Anzeige

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
1. nein

2. nur wenn beides umklappbare Lehnen sind, evtl. muß dann noch der Drehpunkt verstezt werden

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #3

Didl

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn bei den limo türpappen anders als bei den vari?

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #4

Didl

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn bei den limo türpappen anders als bei den vari?

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Da stimmt der obere Teil der hinteren Türverkleidung nicht, die passen nicht an eine Limo.

Man kann aber (so wie ich) die Türverkleidung auseinandernehmen (die sind auf der Rückseite Plastik-verschweißt, einfach die Schweißpunkte aufdrehmeln) und dann neu mit seinen Alt-Teilen kombinieren. Denn das Oberteil ist ja immer schwarz, nur das unterscheidet sich bei Limo / Vari.

• passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Genauso hab ich es auch gemacht..... :D

Thema:

passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank?

passaen lim türpappen beim variant? umbau syncro rückbank? - Ähnliche Themen

Türbleche Variant - Limousine: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe fortan gleich ein Problem. Folgendes: Fahrer einen Passat 3b als Limousine, für welchen ich eine...
4Motion Problem Passat V6 Variant Benzin: Hallo Auto: VW Passat Variant V6 Highline Benzin Bj. 2001 193PS Allrad: Quattro mit Torsen Diff. Problem: Wenn ich um die Kurve anfahre oder...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
hochfrequenter Ton beim Gas geben: Hallo, wenn ich beschleunige, höre ich einen schrillenden und sehr hochfrequenten Ton. Zwischen ca. 1500 - 3000 U/min hört man es sehr deutlich...
Oben Unten