Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB

Diskutiere Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Könnte jemand mir helfen mit dieser frage? Warum leucht der partikelfilter symbol in der tacho wenn es keiner partikelfilter gibt?
  • Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB Beitrag #1

fuzz

Punkte Reaktionen
0
Könnte jemand mir helfen mit dieser frage?
Warum leucht der partikelfilter symbol in der tacho wenn es keiner partikelfilter gibt?
dieselfilter.jpg

• Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB

Anzeige

Thema:

Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB

Partikelfilter symbol leucht 3bg 04 100hk pd motor AVB - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten