Parksensor spinnt

Diskutiere Parksensor spinnt im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen Ich fahre einen Passat CC 2007 Jahrgang. Immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege spinnt der Sensor und auch sonst funktioniert er...
  • Parksensor spinnt Beitrag #1

Schweizer driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich fahre einen Passat CC 2007 Jahrgang. Immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege spinnt der Sensor und auch sonst funktioniert er nicht. Ich habe den Sensor gut mit einem Schwamm abgewaschen, aber das hilft nicht.
Kann man noch was tun?

• Parksensor spinnt Beitrag #3
Xtouran

Xtouran

Punkte Reaktionen
1
Da wird wohl einer oder mehrere defekt sein. Auslesen lassen und tauschen :)

Thema:

Parksensor spinnt

Parksensor spinnt - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten