Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x6 meter sind bei mir aber größer als es gestern bei dir ausgesehen hat :roll:
zu dem treffen allgemein,kann mir nicht vorstellen das es das nächstes jahr noch geben wird.so was bescheidenes hab ich selten gesehen :flop:
Parkhouse-CarFever am 26.5 Beitrag #5
RS4
Punkte Reaktionen
0
ich war auch dort... stand au hinter dem dunkelblauen Passat aus HBN
bin mitgefahren war aber glaubich der schlechteste
hab mich nur gedreht...
glaub hät ich da eintritt zahlen müßen hätte ich mich schwarz geärgert
Parkhouse-CarFever am 26.5 Beitrag #6
PassatBasti
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte leider nicht, war auf einer Hochtzeit, aber mein Kumpel, der eben noch hier war, war mit seiner Firma vertreten und die haben 4 Pokale abgeräumt Mit 2 einser Jettas, einem (alten) Audi80 und nem Golf3.
Parkhouse-CarFever am 26.5 Beitrag #7
derChris
Punkte Reaktionen
0
also muss ehrlich sagen, dass ichs auch sau schlecht fand...
und muss auch ehrlich gestehn, dass ich nicht wirklich versteh warum ich mein passi mit da präsentiern durfte...
denn wenn man die andern autos gesehn hat.... :roll:
fand das schon peinlich für mich
Parkhouse-CarFever am 26.5 Beitrag #8
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Ich fands auch eher "sehr mäßig". Die Idee mit der Kartbahn war ja nicht schlecht, aber wenn man die Bahn auf eine Etage gebaut hätte, hätten wenigstens auch ein paar Autos ins Pakrhaus gepasst. Aber die Rostwürste haben gut geschmeckt, genauso gut wie der Eisbecher im Domplatz.
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...