Parkbremssignal bei Passat 3B Limo

Diskutiere Parkbremssignal bei Passat 3B Limo im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab hier ein Radio mit ausklappbarem Monitor liegen und laut Anleitung muss ein Kabel ans Parkbremssignal des Wagens angeschlossen werden. Wo...
  • Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #1

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Hab hier ein Radio mit ausklappbarem Monitor liegen und laut Anleitung muss ein Kabel ans Parkbremssignal des Wagens angeschlossen werden.

Wo komme ich an der 3B Limo am besten an dieses dran bzw woran erkenne ich dieses ?

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mit Parkbremssignal ist sicher Handbremssignal gemeint.

Das wird ev. gebraucht damit du während der Fahrt nicht DVD o.ä. schaust.

am schnellsten geht es wenn du die Mittelkonsole ausbaust und dort hinter dem Handbremshebel anzapfst.

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #3

madbow

Punkte Reaktionen
0
Ich fand es bei meinem einfacher, das Signal an der Kupplungsstation A-Säule rechts, an der 10poligen, grauen Steckverbindung am Pin 5 (braun/weißes Kabel) abzugreifen.

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
EInfach das Kabel auf Masse :D

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #5

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
der bärliner schrieb:
EInfach das Kabel auf Masse :D

Ja habe ich mittlerweile auch gelesen das es reichen soll, nur da hab ich iwi bedenken wegen der Rennleitung wen da mal ein gaanz genauer schaut :/

Mir persönlich hätte auch ein einfaches Kennwood für 60 taler gereicht aber wen die Chefin Spricht habe ich zu folgen und sitze da nun und weiß nicht wo ich es anklemmen soll :lach:

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Legs auf Mase, die Rennleitung interessiert das wenig... .

• Parkbremssignal bei Passat 3B Limo Beitrag #7

Wolte1984

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es auch einfach auf masse gelegt. Hatte dann noch nen schalter dazwischen geklemmt für alle Fälle

Thema:

Parkbremssignal bei Passat 3B Limo

Parkbremssignal bei Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten