Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ?

Diskutiere Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob der Panasonic Wechsler CX-DP600EN mit dem Gamma 5 zusammenarbeitet? Laut dieser ebay-Auktion soll der...
  • Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob der Panasonic Wechsler CX-DP600EN mit dem Gamma 5 zusammenarbeitet?

Laut dieser ebay-Auktion soll der Wechsler baugleich mit dem "3B0 035 111 / 1J5 03511" sein.
Laut VW wurde der 3B0 035 111 durch den 1J6 057 111 ersetzt.
Der 1J6 057 111 sollte ja funktionieren. Siehe .

Als [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150079094276]Wechsler-Kabel habe ich dieses hier
verwendet.

Es funktioniert aber nicht. Die Belegung vom Kabel paßt auch überhaupt nicht zu der Belegung vom Wechsler, die ich mir von Panasonic hab zuschicken lassen.

Weiß jemand von euch da näheres?
Mittlerweile glaube ich, dass der Verkäufer vom Wechsler in seiner Auktion Mist geschrieben hat, was die Kompatibilität zu den VW-Wechslern angeht.

Viele Grüße
Kiff

Thema:

Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ?

Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ? - Ähnliche Themen

RCD 200 mit CD-Wechsler kompatibel?: @ all mit Kenne im Bereich Radiokombinationen Ich habe einen 6-fach VW Cd-Wechsler 1J6 035 111 aus 25.2004 (Kofferraumverbau, waagerecht)...
CD Wechsler am MFD ohne Funktion: Habe ein MFD A-B Version und ein CD Wechsler 3B0 035 111 B Hatte den Stecker 10-fach,rot: Pin 1 - DATA IN (Gelb) 2 - CLOCK IN (Grün) 3 -...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Audi CD-Wechsler an MCD: Moin Moin, ich habe an meine Navi MCD einen CD-Wechsler von Audi (8E0 035 111) anschließen wollen. Dazu habe ich mir bei VW ein original Kabel...
Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren: Habe ein Gamma 5 (blau) und keinen VW-CD-Wechsler. Dafür habe ich im Keller noch einen (10 Jahre?) alten Clarion-Wechsler (CDC 605) mit Kabel...
Oben Unten