OZ Superturismo GT

Diskutiere OZ Superturismo GT im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen VWler, fährt jemand die OZ Superturismo GT auf einem Passat 3b 1.6 Limousine in den Dimensionen 7,5 x 17 und kann mir sagen, ob die passen...
  • OZ Superturismo GT Beitrag #1

ruhrgeBEAT

Morgen VWler,
fährt jemand die OZ Superturismo GT auf einem Passat 3b 1.6 Limousine in den Dimensionen 7,5 x 17 und kann mir sagen, ob die passen und ohne Probleme engetragen werden können?
Wenn jemand ein Gutachten "über" hätte, würde ich mich auch sehr freuen :D

Schon mal Danke im vorraus

• OZ Superturismo GT Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
geht ganz sicher eitnragen. wenn die einpresstiefe stimmt.

• OZ Superturismo GT Beitrag #3

ruhrgeBEAT

ET ist 35. Bin ich ja schon mal beruhigt, aber Eintragung nur mit Gutachten, und das habe ich leider nicht. Die OZ Homepage gibt leider auch nichts her.

edit: habe gerade das Gutachten auf der OZ Homepage gefunden. Wer suchet der findet! Danke Jungs, schönen Tag noch!

Thema:

OZ Superturismo GT

OZ Superturismo GT - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
[LAGERRÄUMUNG]: OZ Ultraleggera, Ultraleggera HLT, Leggera HLT, Superturismo GT + Superturismo Dakar *TOP*: Hallo zusammen, falls jemand an einem der folgenden Felgen Interesse hat, bitte per PN bei uns melden: - OZ LEGGERA HLT GRIGIO CORSA BRIGHT in...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten