OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!?

Diskutiere OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hat jemand schon mal 3tlg OZ Felgen auseinandergebaut und kann mir sagen welche Nuß auf die Schrauben paßt? Habe es mit ner 10er Vielzahnnuß...
  • OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!? Beitrag #1

Geiler-Stein

Moin,
hat jemand schon mal 3tlg OZ Felgen auseinandergebaut und kann mir sagen welche Nuß auf die Schrauben paßt?
Habe es mit ner 10er Vielzahnnuß probiert--->zu klein
Habe es mit ner 11er Vielzahnnuß probiert--->zu groß
Beide Nüsse waren metrisch.....

Kann mir jemand sagen, ob hier nur Spezialwerkzeug weiter hilft, oder ob vielleicht englische Nüsse(Zoll) passen...?

MfG
Geiler-Stein

• OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
servus
hab meine letztes jahr zerlegt,hab mir da selber ein werkzeug gebastelt und mir dann 160 m7 muttern besorgt die ich dann von hinten wieder draufgeschraubt habe.du kannst natürlich die nüsse kaufen kostet das stück schlappe 50€ is mir einfach zuviel.schau mal bei e**y und fragt die verkäufer welche die schrauben verkaufen nach werkzeug die können dir weiter helfen

mfg

fischi

Thema:

OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!?

OZ-Felgen Spezialwerkzeug?!? - Ähnliche Themen

Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Winterfelgen: ich hab mich nun entschieden felgen mit winterberreifung zu kaufen, statt ganzjahresschlappen auf meine jetzigen felgen zu ziehen, da ich nun...
Audi S8 Felgen: Hallo, ich weiss was jetz kommt..."gibt tausende threads dazu" schau aber den ganzen tag schon, nur konnte keiner meine frage beantworten beim...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten