OXIGIN!

Diskutiere OXIGIN! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus miteinander hier nun endlich Bilder von meinem Passat mit OXIGIN-Felgen und H&R 40mm Gruß Stefan...
  • OXIGIN!

Anzeige

• OXIGIN! Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Schaut ganz gut aus, wäre aber nicht mein Geschmack. Finde sie aber etwas klein.... 17 Zoll ????

• OXIGIN! Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus!

Ich hätte SIe aber auch größer genommen.

• OXIGIN! Beitrag #4

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Größer??
Wir wolln mal nicht übertreiben :lol:
Sehen in natura größer aus als auf dem Foto

Allgäuergruß

• OXIGIN! Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Lass dir nichts erzählen....dein Geschmack ist wichtig.Ich finde die sehen sehr schick aus...und die größe ist auch ok.

Thema:

OXIGIN!

OXIGIN! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Oben Unten