Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV

Diskutiere Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe leider auf der Herstellerhomepage keine Möglichkeit zum Download für ein TÜV der Oxigin 8 Chrystal Fullchrome in 7,5x17" LK5x112 ET42...
  • Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV Beitrag #1

klamsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe leider auf der Herstellerhomepage keine Möglichkeit zum Download für ein TÜV der Oxigin 8 Chrystal Fullchrome in 7,5x17" LK5x112 ET42 gefunden.

Jetzt habe ich gesehen, dass auf diversen Tunerseiten diese Felge für den Passat 3B nur in ET35 angeboten werden, könnte ich da Probleme mit dem Typisieren (in Österreich) bekommen? Habe leider kein TÜV sondern nur das Teilegutachten von Oxigin für eine Einzelgenehmigung beim Kauf dazubekommen.

Oder hat jemand ein TÜV dieser Felgen für den Passat 3B?

mfg Gerhard

• Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV

Anzeige

• Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
Kann dur da nur :

http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

empfehlen... wenn da ne 7,5x17 ET42 Felge eingetragen ist wird deine wohl auch eingetragen werden... nur das Gutachten solltest du dir von Oxigin holen... einfach mal da anrufen.. kostet meistens ne Kleinigkeit.

Habe gerade mal geguckt.. hat wohl noch keiner... wenns nicht passt mußt du halt noch spurplatten dazu nehmen... damit du auf z.b. ET30 oder ET35 kommst.

Thema:

Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV

Oxigin 8 Chrystal Fullchrome 7,5x17" Gutachten und TÜV - Ähnliche Themen

[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
SAT 8 Felgen 7,5 x 17 Zoll Gutachten gesucht: Könnte bitte jemand das TÜV Gutachten der SAT8 Felge in 7,5 x 17 Zoll für VW Passat 3B (LK 5/112) hochladen? Ich möchte mich vorab über die...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
Passat 3C / EOS Felgen nicht auf einen 3B? TÜV sagt NEIN!!!: Hallo zusammen! Muss mal wieder viele Expertenratschläge reinholen! :D Fahre einen 3B Vari, Baujahr 99, habe mir 3C/ EOS Alufelgen geholt...
SAT will 125,- Euro für Tüv Gutachten haben!!! Was tun?: Hallo, habe mir bei Ebay einen gebrauchten Satz Alufelgen (Typ SAT5) vom Hersteller SAT in 8x19 für meinen Passat 3BG geholt, leider OHNE TÜV...
Oben Unten