Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen?

Diskutiere Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Habe schon die Such-Funktion benutzt aber leider nichts gefunden. Meine Frage ist: wie kann ich im Ortungsmodus (MCD) die...
  • Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #1

carlos digital

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe schon die Such-Funktion benutzt aber leider nichts gefunden.

Meine Frage ist: wie kann ich im Ortungsmodus (MCD) die Strassennamen im MFA anzeigen lassen.
In der Anleitung steht auch nichts darüber, hatte die Anzeige aber schon mal im MFA und bekomme das jetzt nicht mehr hin.

Vielen Dank an Lutschi für die Beantwortung vorherigen Frage.

Danke und Gruß
Carlos Digital

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
von kartendarstellung auf pfeildarstellung umstellen, wenn du das meinst.
während die navigation läuft rechten runden knopf drücken.

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #3

carlos digital

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber das meine ich nicht.

Nicht im Zielführungsmodus sondern in Ortungsmodus, das MCD zeigt dann den Nordpfeil und den Strassennamen, hatte schonmal den Strassennamen dann im MFA, jetzt aber nicht mehr.

Danke und Gruß

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ahh soo,
wenn du ne ausländische cd hast, einlegen, einen ort im ausland abspeichern, deutsche cd einlegen, start/zielfuhrung dann geht es.

oder fähnchentaste drücken, in der zieleingabe zum fähnchenziehl, start, dann gehts auch.

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Tom9210 schrieb:
ahh soo,
wenn du ne ausländische cd hast, einlegen, einen ort im ausland abspeichern, deutsche cd einlegen, start/zielfuhrung dann geht es.

oder fähnchentaste drücken, in der zieleingabe zum fähnchenziehl, start, dann gehts auch.
Ich versteh nicht, was du damit bei einem MCD erreichen willst.

Um die Ortungsanzeige zu haben, musst in der großen MFA Navigation wählen. Jetzt wird doch bei dir bestimmt der Bordcomputer mit den Anziegen für Verbrauch etc. angezeigt, oder??
Um nun auf die Navigations-Ebene zu wechslen, musst du für mind. 2-3 Sekunden die Wippe am Wischerhebel drücken. Dann kommst du in ein Menü. Dort wählst du dann "Navigationssystem" aus. Dann sollte die Ortungsanzeige funktionieren.

Steffen

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Geht das auch beim MFD? Ich habe es bis jetzt nämlich nicht geschafft, im Infomode die Straßennamen in der MFA anzeigen zu lassen. Wenn ich navigiere, kein Problem, aber halt nicht im Infomode.

Habe sowas aber definitiv schon mal beim Audi A8 mit NAvi Plus gesehen.

Mfg Gordon

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht aber nur bei Aktiver Zielführung. Nur beim Golf V, Touran und neuer Passat geht es auch so.

Du meinst so?

img12821nx.jpg

Gruß Lutschi

• Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? Beitrag #8

carlos digital

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle für Eure Antworten.

Lutschi hat schon recht mit seinem Bild aber so einfach ist es nicht wie Steffen V6 gesagt hat, wenn ich im Ortungsmodus das MFA auf Navigation stelle sagt es "Navigation nicht aktiv" und zeigt dem entsprechend auch keine Strassen im Ortungsmodus an.

Ist zwar kein riesiges Problem , aber es nervt mich schon das ich die Anzeige schon mal im MFA hatte und nicht weiß wie es gemacht wird.

Nochmal Dank an alle, sollte keinem mehr etwas einfallen, muß ich darauf verzichten.

Gruß
Carlos Digital

Thema:

Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen?

Ortungsmodus Strassenname in MFA Anzeigen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten