Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt

Diskutiere Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; In meinem Passat habe ich derzeit ein Beta (BJ 01) und möchte mein Blaupunkt Tokyo RDM 169 einbauen (der CD-Wechsler für die MAL ist mir zu...
  • Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt Beitrag #1

ikarus

Punkte Reaktionen
0
In meinem Passat habe ich derzeit ein Beta (BJ 01) und möchte mein Blaupunkt Tokyo RDM 169 einbauen (der CD-Wechsler für die MAL ist mir zu teuer).

Kann die originale Freisprecheinrichtung an dem "Telefon-Mute" -Eingang angeschlossen werden? Ich möchte wie bisher das Telefongespräch über die Boxen hören. Gibt es da irgendwas wichtiges zu beachten?

Danke,

Gernot

• Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
wenn das radio die funktion unterstützt klappt das auch mit den boxen.

prinzipiell besteht kein problem das klabel am te. mute anzuschließen.

mfg

• Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Grüne Mini ISO wo am Beta/Gamma dran ist passt auch bei Blaupunkt. Nicht vergessen die Steckerbelgung zu ändern und einen Phantomspeiseadapter zu verbauen.

Gruß Lutschi

Thema:

Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt

Orignial Freisprecheinrichtung an Blaupunkt - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Radio und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich bin seit Ende der letzten Woche glücklicher Besitzer eines VW Passat Varrian mit 1,9 TDI Maschine, ich habe es gebraucht von...
Das Leidige Thema Sound im Passi.....: Grüße euch, habe jetzt fast ein Jahr ein Passat und bisher mit dem Sound noch nichts auf die Reihe bekomen.... Ich weiß Ihr werdet jetzt sagen...
Radio anderer Hersteller und Freisprecheinrichtung: Möchte in meinen eben gekauften VW Passat Variant 2,0 EZ 10/2002 ein anderes Radio einbauen. Habe aber auch eine Freisprecheinrichtung eingebaut...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten