Originalzubehörseiten

Diskutiere Originalzubehörseiten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr Gibt es eine Seite, wo man original VW-Zubehör anschauen und kaufen kann? Bei unseren Händerlseiten finde ich so etwas nicht. PS: Hat...
  • Originalzubehörseiten Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
Gibt es eine Seite, wo man original VW-Zubehör anschauen und kaufen kann?
Bei unseren Händerlseiten finde ich so etwas nicht.
PS: Hat jemand Erfahrung mit diversen Chromteilen (Griffe, Türöffnerrahmen, etc.) die man bei ebay (aber auch bei Partnerseiten) bekommt, und kann mir sagen, ob die etwas taugen?
Danke

• Originalzubehörseiten Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Seite, wo man original VW-Zubehör anschauen und kaufen kann?

Da fällt mir ganz spontan

http://www.votex.de
ein.

Zu den Chromteilen kann ich dir nichts sagen, außer das ich es nicht schön finde wenn bei den Türöffnerrahmen alles Chrom ist aber der Bereich um den Fh-Schalter/Hochtöner grau/schwarz bleibt.

dsc013594rd.jpg

Das habe ich aus der erstbesten EBay_auktion ausgeliehen![

Thema:

Originalzubehörseiten

Originalzubehörseiten - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten