originalfelgen vw 18"

Diskutiere originalfelgen vw 18" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo gibt es originalfelgen 18" von vw?oder von audi .kann man bei audifelgen die radkappenabdeckung tauschen auf vw mfg
  • originalfelgen vw 18" Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo

gibt es originalfelgen 18" von vw?oder von audi .kann man bei audifelgen die radkappenabdeckung tauschen auf vw

mfg

• originalfelgen vw 18" Beitrag #3

petter

Punkte Reaktionen
0
gibt es die auch irgendwo günstiger

• originalfelgen vw 18" Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
über beziehungen bestimmt.. :lol: :wink:

• originalfelgen vw 18" Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder bei eBay mit Glück

Thema:

originalfelgen vw 18"

originalfelgen vw 18" - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten