originale Antenne für Telefon geeignet?

Diskutiere originale Antenne für Telefon geeignet? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Es handelt sich um einen 2002er Variant mit Gamma Radio (ohne Navi, ohne FSE-Vorrüstung). Und ich habe auf meinem Dach die originale...
  • originale Antenne für Telefon geeignet? Beitrag #1
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Es handelt sich um einen 2002er Variant mit Gamma Radio (ohne Navi, ohne FSE-Vorrüstung). Und ich habe auf meinem Dach die originale Antenne. Da ist ja um den Stab noch ein Draht gewickelt. Dieser Draht bringt mich zu folgender Frage: Kann man damit GSM empfangen? Also mit einer Art T-Stück das Radiokabel auch ans Telefon anschließen. So Funktechnik ist nicht so ganz mein Ding, also bitte nicht auslachen für die Frage, wenn sowas "Dummfug" ist.

Ansonsten hab ich ja schon gelesen, dass man beim Vari an die Antenne ganz gut ran kommen soll. D-Säulenverkleidung ab und Kabel verlegen. Nur wo legt man das dann lang, wenns im Kofferraum liegt.

Fragen über Fragen.

Daniel

• originale Antenne für Telefon geeignet? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst eine andere Antenne. Radio + GSM. Gibt es beim freundlichen und beim Boschdienst. Kabel vom Kofferaum aus entlang der Fahrerseite, unterm Lenkrad durch und dann zur Blackbox.

Gruß Lutschi

Thema:

originale Antenne für Telefon geeignet?

originale Antenne für Telefon geeignet? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Oben Unten