Original VW Touch Adapter bleibt schwarz

Diskutiere Original VW Touch Adapter bleibt schwarz im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Guten Abend liebe Passat Gemeinde, Ich habe mir einen Originalen VW-Touch Adapter gekauft und wollte ihn nun einstecken und nutzen. Einstecken...
  • Original VW Touch Adapter bleibt schwarz Beitrag #1

X-Malte-x

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Passat Gemeinde,

Ich habe mir einen Originalen VW-Touch Adapter gekauft und wollte ihn nun einstecken und nutzen.
Einstecken war kein Problem, nur geht er garnicht an.

Bei einem Baugleichen Passat funktioniert er ohne Probleme.

Nun zu meine. Daten:
- Passat B6 3C
- FSE ab Werk (kein Premium FSE)
- BJ 2009
- Radio RCd310

-Vw-Touch Adapter HBM (HW:0007)

Bin über jede Hilfe dankbar :))

• Original VW Touch Adapter bleibt schwarz

Anzeige

Thema:

Original VW Touch Adapter bleibt schwarz

Original VW Touch Adapter bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Original VW 7 x 17 ET 38 Lochkreis 100 auf 3bg mit LK 112 ?: Hallo Gemeinde, habe mir bei ebay schöne VW Originalfelgen ersteigert. Fast alle Daten stimmen mit den Daten der original Phönix überein, sehen...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
Nachrüstung Original VW FSE laut V.A.G nicht möglich?!: Ich war heute bei meinem Lieblingsfreundlichen und ging ziemlich verwundert raus. Sachverhalt: Mein Fahrzeug ist ein Ex-Behörden KfZ, welches ich...
Oben Unten