Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002?

Diskutiere Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und willkommen im Forum! Die Montreal haben ET 45.
  • Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Die Montreal haben ET 45.

• Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi BlackBlade: benutze mal die Suchfunktion, das Thema Montreal auf dem 3bg wurde schon mal besprochen !!!

MfG

Andy

Thema:

Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002?

Original VW Montreal 7 J 16 auf Passat 3BG Bj. 2002? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten