original Tempomat im Lenkrad

Diskutiere original Tempomat im Lenkrad im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... jetzt nicht gleich wieder meckern... ich habe nichts in der suche gefunden. Ich habe das originale Multi-Lenkrad mit Tempomat am Hebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • original Tempomat im Lenkrad Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

jetzt nicht gleich wieder meckern... ich habe nichts in der suche gefunden.

Ich habe das originale Multi-Lenkrad mit Tempomat am Hebel wo ich nur ON / Off habe.

Da ich jetzt aber ein anderes Lenkrad habe ohne Multifunktion aber den Tempomat nicht missen will, frage ich Euch wie groß der Aufwand zum Tempomat-Blinker-Schalter ist der alle Funktionen hat. Also alles im Blinkerschalter?

Danke........

• original Tempomat im Lenkrad Beitrag #2

Gast7762

Moesch1 hatte von "normal" auf MFL umgebaut... der Aufwand ist glaube ich eher gering... anderen Blinkerhebel dran und ein oder 2 Drähte umpinnen...

Dazu muss halt das Lenkrad wieder raus... ;)

• original Tempomat im Lenkrad Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Und Du meinst damit vertuschen zu können, die Ergebnisse der Suche nicht gelesen zu haben ?

Netter Versuch ... :twisted:

Da die Leitungen vom Tempomat zum MFL-Steuergerät gehen, kaufst Du Dir den VW-Nachrüstsatz für Tempomat (70 € incl. Schalthebel) und schliesst den schlichtweg nach Schaltplan unter Ersatz der bisher verschalteten Leitungen an. Die Freischaltung ist ja bei Dir schon erfolgt.

Wo ist da das Problem ?
Beim Durchlesen der 2451 Themen wärst Du ganz sicher auch auf diese Lösung gekommen.

Deswegen ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Tempomat im Lenkrad

original Tempomat im Lenkrad - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten