Original oder Zubehör

Diskutiere Original oder Zubehör im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, da ich meinen Passat Variant 3B auf Xenoscheinwerfer umrüsten möchte, wollte ich von Euch wissen, ob ich die Klarglasblinker für...
  • Original oder Zubehör Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich meinen Passat Variant 3B auf Xenoscheinwerfer umrüsten möchte, wollte ich von Euch wissen, ob ich die Klarglasblinker für Vorn Original von VW nehmen sollte oder aus dem Zubehör. Bei E... bieten Welche Klarglasblinker für 39,- € an. Hat jemand von Euch sich so welche gekauft und kann mir berichten, wie die Qualität und Passgenauigkeit ist ? Oder ratet Ihr mir lieber gleich Originale Klarglasblinker von VW zu kaufen.

P.S. Hat jemand noch Teile für Xenon über ( Abdeckkappen, Vorschaltgeräte, Klarglasblinker Vorn u.s.w. ) ?

Gruß Rollo

• Original oder Zubehör Beitrag #2

Freakazoid

Kauf Originale! Ich hab solche ebay Blinker....ist echt der letzte Müll...Original ist 1000x besser! Und kosten bei VW auch nur ca. 70€

• Original oder Zubehör Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rollo

wenn Du ganz schnell ein Aquarium haben möchtest dann hole Dir die Teile (Nachbau) bei ebay. Ansonsten bei ebay nach den originalen Blinkern suchen oder beim Freundlichen ordern. Evtl. auch eine Nachfrage beim Verwerter.

Many Greetz

Baumi

• Original oder Zubehör Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
würd auch nur die orig. nehmen.
habe meine für 39,-- bei ebay geschossen

gruß david

• Original oder Zubehör Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi,

habe schon bei mehreren Verwerter angefragt, haben z.Z. nichts da.
Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen :wink:
Bei In-Pro kosten sie genau so viel wie bei VW, da kann ich gleich die von VW nehmen. Hat noch jemand einen Tip, wo man noch anfragen kann ?

Gruß Rollo

• Original oder Zubehör Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine bei ebay vor einem jahr erstanden. hat mich 39 euro gekostet und waren in original VW Verpackungen drin.
ich kann mich nicht beschweren. meine sind top und auch kein aquarium.

• Original oder Zubehör Beitrag #7

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also ich würde definitiv die originalen von VW nehmen, auch wenn sie teurer sind.
Ich hatte am Anfang billige vom Zubehör und die waren ruck-zuck innen feucht und haben sogar so einen grünlichen Schleier gehabt.
Ich habe dann die von VW gekauft und die sehen nach ca. 1,5 Jahren immer noch aus wie neu!
Denn: Wer billig kauft, kauft (oft) doppelt...

• Original oder Zubehör Beitrag #8

Passat.Tommy

Original ist auf jedenfall besser meine sind eine woche alt und schon von innen feucht wenns regnet lieber Original da hast du auch deinen Spaß mit den dingern :top:

• Original oder Zubehör Beitrag #9

Speedy0772

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Klarglasblinkern?

Auf:
-> VOLKSWAGEN
-> VOLKSWAGEN PASSAT B5 10/96-10/00
-> BLINKLEUCHTE weiß Klarglas (links)(rechts)

• Original oder Zubehör Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann frag mal von welchem Hersteller die sind

Thema:

Original oder Zubehör

Original oder Zubehör - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Xenon immer mit Klarglasblinkern?: Hallo, ich möchte meinen Passi auf Xenon umrüsten. Originale Scheinwerfer von Hella habe ich schon ersteigert. Nächste Woche würde ich sie gerne...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Frage zu Zubehör Alu Domstreben ?: Ich hab mal ne Fragen zu den Zubehör Domstreben für den Passat 3b. PS: die Suche habe ich benutzt doch hat mich das nicht weiter gebracht. Passt...
Oben Unten