Original Navi +Climatronic+ externes radio

Diskutiere Original Navi +Climatronic+ externes radio im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
  • Original Navi +Climatronic+ externes radio Beitrag #1
Carlo

Carlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe ich nur externes Radio und Climatronic verbaut. Ich weiß das ich das ich für den Umbau eine andere Blende, das Navi mit antenne usw,. brauche. Egal. Ich weiß nur nicht so recht wo es im Passat noch eine Möglichkeit gäbe das Radio zu verbauen?!!? so das man da auch noch rankommt. Und wer sich fragt warum ein das extra Radio...klanglich ist ein originales Radio keine Wunderwerk :D

Also vielleicht hat einer von euch eine Idee oder das gleiche Vorhaben und es vielleicht sogar schon umgesetzt.

wäre über Infos, Anregungen oder gar Bilder dankbar.

MfG
Carlo

• Original Navi +Climatronic+ externes radio Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck mal in die Galerie nach powertoni . Der hat ein MFD mit zusätzlichem Soundprozessor im Einsatz.

Grüsse
Matthias

• Original Navi +Climatronic+ externes radio Beitrag #3
Carlo

Carlo

Punkte Reaktionen
0
Also find den nicht =/...aber hab ihn mal angeschrieben.Danke für den Tipp

Thema:

Original Navi +Climatronic+ externes radio

Original Navi +Climatronic+ externes radio - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Original VW-Navi mit Farbbildschirm nachrüsten: Ja so soll ein Passat 3B aussehen und nicht anders! O.K. vielleicht noch ne Climatronic!Man kann ja nicht alles haben. Anleitung: Ausbau orig...
Oben Unten