Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen?

Diskutiere Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da die Suche mir nicht wirklich weitergeholfen hat folgende Frage. Kann ich einen original VW Klappschlüssel an eine Nachrüst FFB...
  • Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? Beitrag #1
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die Suche mir nicht wirklich weitergeholfen hat folgende Frage.

Kann ich einen original VW Klappschlüssel an eine Nachrüst FFB anlernen?

Wenn ja mit welcher FFB funktioniert das?

Gruß Max

• Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein , das wird nichts werden !

• Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. Du kannst höchstens den Sender der Nachrüstfernbedienung in das Gehäuse vom Klappschlüßel bauen ;)

• Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? Beitrag #4
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Nein das geht nicht. Du kannst höchstens den Sender der Nachrüstfernbedienung in das Gehäuse vom Klappschlüßel bauen ;)

Das ist mir soweit bekannt... dann werde ich das wohl so machen müssen....

Gruß Max

• Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
es mag nachrüst FFB gben die eventuell die gleichen frequnzen benutzen
aber die wechselcods werden andere sein
deswegen wird das nichts

Thema:

Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen?

Original Klappschlüssel an Nachrüst-FFB anlernen? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten