Original Hochtöner

Diskutiere Original Hochtöner im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,ich suche die Teilenummer von 3BG Hochtönern. Meine Originale mit Nr. 3B0 035 411 B gibt es nicht mehr zu kaufen. Die von 3BG müßten auch...
  • Original Hochtöner Beitrag #1

trixi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich suche die Teilenummer von 3BG Hochtönern.
Meine Originale mit Nr. 3B0 035 411 B gibt es nicht mehr zu kaufen.
Die von 3BG müßten auch passen,oder?

Danke und endschuldigung wegen schlechtes Deutsch.

• Original Hochtöner Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nimm die 3B0 060 973 H, kostet das Stück 30 Euro

Gruß Lutschi

• Original Hochtöner Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi: 30 teuro pro HT, wiegt VW die mit Gold auf ??? :D

...für 60teuro bekommt man bei E... so einige 16er Systeme die weit teurer und besser sind als das gut VW-System.

@trixi: wenn du HTs suchst schau lieber bei E... !!!

Thema:

Original Hochtöner

Original Hochtöner - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten