Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005

Diskutiere Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich möchte hier bloß eine Info loswerden. Kann aber auch sein, dass ich nicht der erste bin :oops: . Es gibt jetzt von VW einen Original...
  • Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 Beitrag #1

jawa888

Moin,

ich möchte hier bloß eine Info loswerden. Kann aber auch sein, dass ich nicht der erste bin :oops: .
Es gibt jetzt von VW einen Original GRA Nachrüstsatz für TDI-Pumpe Düse Motore. Dieser Satz beinhaltet Den Hebel, Kabelbaum und Einbauanleitung. Dieser Nachrüstsatz kostet beim :) so um die 75 €. Ich habe ihn von einen VW-Autohaus übers Internet für 60 Euro inkl. geschossen.
Dies soll nur zur Info dienen, bitte nicht steinigen falls es schon im Forum bekannt ist.

VAG TN: 3B0 998 527 B

MFG Mathias

• Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den nachrüstsatz giebt es schon länger. :D

• Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 Beitrag #3

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auf die Auktionen dieses Autohauses in der Nähe von Erfurt in einem anderen Thread hingwiesen.

Allerdings bot dieses Autohaus letztendlich die alten Hebel ohne Wippe an. Die neuen Hebel sollten erst später lieferbar sein. Ich würde mal nachfragen. Denn wenn du das ganze machst, dann wohl mit dem neusten Hebel. Bei knapp 60 € zzgl. Versandkosten bist du kaum billiger als bei VW bei dir Vorort, hast aber altes Zeug.

Gruss tattanka

• Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 Beitrag #4

jawa888

Kann denn nicht mal jemand gucken ob diese Teilenummer mit neuer oder Alter Hebelversion ist? TN:3B0 998 527 B Kann mir denn bitte jemand die TN von dem neuen Hebel mailen?

MfG Mathias

Thema:

Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005

Original GRA-Nachrüstsatz für TDI PD ab März 2005 - Ähnliche Themen

GRA rund oder eckig? DIE LÖSUNG!: Nachdem ich vor kurzem mit Ghosty zusammen gescheitert bin, eine GRA in seinen Passat einzubauen, sind wir zu meinem Freundlichen gefahren um mal...
GRA für TDI PD 130PS 03/2001 nachrüstbar ?: Ich werde in kürze einen Passat TDI (PD 130PS) Baujahr 03/2001 übernehmen. Dieser hat leider keine GRA. Also habe ich mittlerweile bei 4...
Keine GRA für Passat3b 115PS TDI PD 03/2000 -AJM-: Hi, ich war letzte Woche bei mehreren Freundlichen und habe dort nachgefragt, was mich der Einbau einer GRA für meinen Passi kosten würde. Und was...
GRA für alle mit VR5/V5 mit AGZ: Edit vom 16.03.2008: Da mich immer noch sehr viele Mails zu diesem Thema erreichen schreibe ich nochmal kurz was zur Nachrüstung, damit nicht...
Oben Unten