Original FSE im Golf IV

Diskutiere Original FSE im Golf IV im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, auch wenn es nicht hier her her gehört, aber viellecht kennt sich ja doch jemand damit aus. Habe vor kurzem den Golf GTI TDI (mit...
  • Original FSE im Golf IV Beitrag #1

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn es nicht hier her her gehört, aber viellecht kennt sich ja doch jemand damit aus.
Habe vor kurzem den Golf GTI TDI (mit originaler FSE wie im Passat, neben dem Radio) einer Feundin zerschossen, und jetz glücklicherweise wieder einen Golf IV GTI TDI gefunden. Dieser hat jedoch die FSE in der Mittelarmlehne und leider nur die Aufnahme für ein Nokia 6210, sie braucht aber die für ein 6310i, außerdem will sie die FSE eben nicht in der MAL sondern neben dem MFD. Die originale FSE Schale für ein Nokia 6310i habe ich noch. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich diese Schale an einem Originalhalter neben dem Radio mit der vorhandenen FSE zu verbinden? Oder sind hier die Anschluss-Stecker anders?
Mein VW Händler war leider (mal wieder) überfragt.

Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Golf Cracks, die sich auskennen?
Für Hilfe wäre ich jedenfalls sehr dankbar.....

Gruß

Olly

• Original FSE im Golf IV Beitrag #2

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

also die Halterung anzubauen sollte kein Problem sein. Teielnummer ist 1J0 035 707 B. Das Kabel lässt sich sicher auch nach dort legen.

Der Stecker liegt ja regelmäßig so ca. in Höhe des Schalthebels.

Problem könnte aber die FSE an sich sein, da diese älteren Baujahrs ist und eventuell noch nicht mit dem 6310i arbeitet.

Gruß
Jan

• Original FSE im Golf IV Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in dein PN-Fach.

Steffen

Thema:

Original FSE im Golf IV

Original FSE im Golf IV - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Nokia 6210 in original VW-FSE - Abschaltzeit einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum kein wirkliche Anwort bzw. Lösung für das Problem gefunden. Deshalb möchte ich es erneut aufgreifen...
Handyhalterung, die original passt nicht!: Moin! Kann mit jemand vielleicht helfen? Habe von einem Forumsmitglied die originale Halterung für ein Nokia 6210 gerkauft. --> passt nicht...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
MFL und original Nokia FSE: Ich hab im Passat ein MFL und jetzt eine original FSE mit/für ein Nokia 6210 eingebaut. Leider reagiert das Telefon nicht auf das MFL. Also ich...
Oben Unten