Original Bremsscheiben,wie teuer?

Diskutiere Original Bremsscheiben,wie teuer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Überschrift sagt alles. ich muss vorne bremsscheiben wechseln,. könnt ihr mir sagen wie teuer die sind. habe einen 1,9tdi mit 90ps. und noch...
  • Original Bremsscheiben,wie teuer? Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift sagt alles. ich muss vorne bremsscheiben wechseln,. könnt ihr mir sagen wie teuer die sind.
habe einen 1,9tdi mit 90ps.
und noch eine frage. kann ich auch welche vom v6 nehmen?

grüße skip

• Original Bremsscheiben,wie teuer? Beitrag #2

Freakazoid

Kommt drauf an ob du ne 280/282,5/288er Bremse hast! Also bei ebay gibts die Sachen so für um die 90€ komplett für vorne!

V6 3B ist 288er, V6 3BG ist 312er Bremse!

Thema:

Original Bremsscheiben,wie teuer?

Original Bremsscheiben,wie teuer? - Ähnliche Themen

Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten