orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG

Diskutiere orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat wer den aktuellen Schaltplan für die el.Sitzverstellung des 3BG ohne Memory (RECARO, ist aber glaube ich egal)? Sind das 8-Wege Sitze...
  • orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Hat wer den aktuellen Schaltplan für die el.Sitzverstellung des 3BG ohne Memory (RECARO, ist aber glaube ich egal)? Sind das 8-Wege Sitze? Läuft das auch über Relais? Wenn ja 2 oder eines? Und wieviel Sicherungen sind nötig? Eine für + und eine für Masse? Kann mir bitte wer helfen? Welche Sicherungen (Nummern im Kasten) sind orig. für die RECARO's vorgesehen?

Passen RECARO-Seitenairbags zum "normalen" Highlinesteuergerät?

Benötige alles zu dem Thema. Auch Infos über den Kabelbaum von http://www.nachruestkabel.de Ist das dann so wir original verkabelt, oder eben etwas anders?

Danke für die Hilfe.

Grüße

• orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Jetzt wo die Garantie abgelaufen ist geht es wohl ans Hardcoretuning?! :D

Gruß

Rudi

• orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG Beitrag #3
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir den kabelbaum von nachrüstkabel besorgt und einfach masse an der a säule angeschlossen und mit einem stromdieb an das rot weiße kabel von der sitzheizung sicherung nr 44 geklemmt. das wars

Thema:

orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG

orig.Schaltplan für el.Sitzverstellung 3BG - Ähnliche Themen

Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Passat B7? Recaro Sitz einbauen: Hallo zusammen, bekomme demnächst bei meinem neuen AG einen Passat Variant als Firmenwagen. Es handelt sich um einen Comfortline plus diverser...
Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
SRA am 3BG anschließen - was mache ich Falsch: Hi, ich bin schon länger ein "stilles" Mitglied hier im Forum. Will mich mal kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin Enrico...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten